FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

1. Seid ihr eine Band oder ein Partyservice?

Eine Band. Partymusik für eure Party - das ist unser Service...also quasi auch ein Partyservice.

2. Also bringt ihr gar nichts zu Essen mit?

Eigentlich nicht. Wenn ihr aber wirklich heiße Fritten zu unseren fetten Beats  wollt, schauen wir mal was wir machen können....

3. Ok, ist ja alles ganz witzig - aber was für Musik spielt ihr denn?

Partymucke ohne wenn und aber. Hier gibt's nen Auszug aus unserem Repoertoire, falls ihr's genauer wissen wollt.

3b. Könnt ihr auch nicht witzig?

Um´s mit einem Klassiker der 90er zu beantworten: Jein. Wir möchten, dass unsere Zuhörer mindestens soviel Spaß haben wie wir auf der Bühne. Und dazu gehört die Bereitschaft, sich mit einer gewissen Leichtigkeit und Lebensfreude unseren Künsten hinzugeben. Dennoch sind wir uns der Wichtigkeit jeder Veranstaltung bewusst und legen daher größten Wert auf die notwendige Professionalität, welche jeder Veranstalter von einer Band erwarten sollte. Ob kleines Fest oder große Showbühne - wir freuen uns auf jede Party, die wir mit euch feiern dürfen!

4. Was habt ihr denn für ne Besetzung?

Sängerin, Sänger (+ supersexysoloTrompete), Gitarre, Keyboards, Drums.

5. Wie lange gibt's euch schon? Ich hab noch nie was von euch gehört...

Die Partyfritteuse haben wir 2015 angeworfen. Wir haben aber schon vorher in verschiedenen Formtationen miteinander musiziert und haben gefühlte 1000 Jahre Erfahrung im Bereich Covermusik für Hochzeiten, Fasching, Sportfeste und allerlei anderer Parties.

 

Noch Fragen offen? Schreib uns an info@partyfritteuse.de

#followus🍟
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon

© 2015-2019 Partyfritteuse | Impressum | Datenschutz| Press Kit